Schnuppertauchen

Der Flossenschlag zum Abenteuer (Schnorchelkurs)

Du bist eine Wasserratte oder willst zu einer werden, möchtest wie ein Delfin durchs Wasser gleiten,
hast aber noch keine Erfahrung mit der Schnorchelausrüstung. Dann ist der Schnorchelkurs genau das Richtige für dich.
Kursumfang: Theoretische Einweisung und ein Schnorchelgang im Schwimmbad
Voraussetzung: Der Teilnehmer/die Teilnehmerin muss schwimmen können.
Preis und Termin auf Anfrage

Schnuppertauchen

Ihr seid noch nie mit Gerät (Flasche, Lungenautomat, Tarierweste, Tauchanzug …) getaucht und möchtet die Unterwasserwelt
einmal besuchen und ihre Faszination kennenlernen? Mit unseren Tauchlehrern könnt ihr das im Hallenbad oder Freibad erleben.

Sonntags im Hallenbad Lüneburg nach Absprache mit Anmeldung.

Meldet euch bei uns und lasst euch von uns in die Schwerelosigkeit entführen.

Discover Scuba Diving

Warum Discover Scuba Diving und nicht einfach „nur“ Schnuppertauchen?
Wenn du am Tauchen mit einem Tauchgerät interessiert bist, kannst du mit uns das Tauchen in einem Schwimmbad sowie im begrenzten Freiwasser ausprobieren.
Du glaubst, dass das Tauchen mit einem Tauchgerät schwierig ist?
Erlebe mit uns wie einfach es ist und wie viel Spaß es macht. Komm mit zu einem der schönsten Tauchgewässer Norddeutschlands
und entdecke mit uns dort die faszinierende Tier- und Pflanzenwelt unter Wasser.
Was erwartet dich?
Ein erfahrener Trainer erwartet dich, um dir eine Einführung in die Tauchtheorie zu geben. Klingt trocken, ist es aber nicht.
Danach bekommst Du „Deine“ Tauchausrüstung angepasst und erklärt.
Anschließend geht’s direkt in den Pool – für die ersten Atemzüge unter Wasser.
Je nach Absprache fahren wir unmittelbar im Anschluss oder am nächsten Tag zu unserem See, um mit Karpfen, Hecht und Co.
das Abenteuer „Tauchen“ fortzusetzen. Zum Abschluss erhältst du von uns noch eine Teilnahmebestätigung und natürlich Antworten auf alle deine Fragen rund ums Tauchen.
Der Zeitansatz beträgt etwa 6 Stunden. Guter allgemeiner Gesundheitszustand und Badebekleidung setzen wir voraus.
Bist du neugierig geworden?

Dann nimm Kontakt mit uns auf!

Kommentare sind geschlossen.