Verkauf

Verkauf

MK17k

Von A wie Atemregler über M wie Masken bis Z wie Zipcare – bei uns findet jeder, was er zum Tauchen oder Schnorcheln braucht. Und was wir nicht auf Lager haben, besorgen wir schnellstmöglich, auch von Herstellern, die wir nicht führen.
Das Wort „Fachhandel“ nehmen wir noch wörtlich, kompetente Beratung und Service werden bei uns groß geschrieben.

Warum Fachhandel?

LÜNEdive bietet kompetente Beratung. Service, Umtausch, Garantieleistungen usw. sind eine selbstverständliche Service-Leistung für unsere Kunden. Beim Versandhandel gibt es in der Regel weder Beratung noch Service, Umtausch oder Garantie erfolgen über den Postweg – natürlich auf Kosten des Kunden. Ein Umtausch oder Garantietausch bei LÜNEdive erfolgt in Minuten über den Ladentresen. Bei Problemen mit dem Produkt ist es möglich, kurz mal vorbeizukommen, um den Service eines Ladengeschäftes zu nutzen. Diesen Service kann Ihnen nur der Fachhandel bieten.

Unsere Stärken sind die Erfahrung und kompetente Beratung rund um das Tauchen.

Kommt einfach vorbei und lasst euch beraten. Manche Ausrüstungsgegenstände könnt ihr sogar im Pool testen.

 

Kommentare sind geschlossen